Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

KONTAKT

NEU: 2in1 IPR400 S2 RoIP & Interoperability Gateway

NEU: 2in1 IPR400 S2 RoIP & Interoperability Gateway

Das beliebte RoIP-Gateway IPR400 wurde so aufgeladen, dass es Befehle und Steuerungen für mehrere Funkgeräte, PTToC und sofortige Verknüpfung über eine Online-Anwendung enthält. Das bewährte RoIP Gateway IPR35 wird seit seiner Einführung im Jahr 2007 in über 400 Ländern eingesetzt und hat ...
Mehr erreichen mit der Veröffentlichung von DX-Altus v5.0

Mehr erreichen mit der Veröffentlichung von DX-Altus v5.0

Wir haben es Betreibern so einfach wie noch nie gemacht, mit dem Release DX-Altus Version 5.0 zu kommunizieren. Mit der Version 5.0, die neue Funktionen und Features einführt, können Bediener auf einfache Weise in Gruppenumgebungen effektiv kommunizieren, indem sie ...
Mit RediTALK-Flex 2.0 noch mehr erreichen

Mit RediTALK-Flex 2.0 noch mehr erreichen

Mit der jüngsten Version von RediTALK-Flex 2.0 haben wir RediTALK-Flex besser als je zuvor gemacht. Mit mehr Funktionen und zusätzlichen Funktionen gab es nie einen besseren Zeitpunkt, um sich für Ihre unverbindliche Beratung zum leistungsstarken RediTALK-Flex in Verbindung zu setzen ...
DRG im analogen Modus

DRG im analogen Modus

Bei unseren Bemühungen, die effektivsten Lösungen für den Versand digitaler Funkgeräte zu entwickeln, bewerten wir bei Omnitronics regelmäßig unsere vorhandenen Produkte, um nach Verbesserungsmöglichkeiten zu suchen. Vielleicht ist es eine spezielle Funktion, die von Kunden gewünscht wird, oder einfach etwas, das unsere Ingenieure haben ...
Feature Highlight Video: Lautstärkeregelung für einzelne Kanäle

Feature Highlight Video: Lautstärkeregelung für einzelne Kanäle

Als Teil der neuesten Version von Alto & DX-Altus ist jetzt Individual Channel Volume Control verfügbar. Mit dieser nützlichen Funktion können Bediener bestimmte Lautstärkepegel für einzelne Kanäle festlegen, die von der Hauptlautstärkeregelung getrennt sind. Dies ist besonders nützlich in ...
Neues IP Voting Pack

Neues IP Voting Pack

Omnitronics freut sich, die Einführung eines optionalen IP-Abstimmungsmoduls für den DX-Altus ankündigen zu können, um Organisationen bei Anwendungen zu unterstützen, bei denen mehrere Basisstationen dasselbe Signal empfangen können. Dieses Modul empfängt das RSSI-Signal von mehreren Basisstationen und wählt ...
Neue Anrufliste

Neue Anrufliste

RediTALK wurde um eine neue Funktion zur Anrufliste erweitert, die standardmäßig verfügbar ist. Mit dieser Funktion können Disponenten schnell die letzten Anrufe im Funknetz sehen und direkt aus dieser Anrufliste Anrufe tätigen oder Nachrichten senden. Es...
960-Versandkonsolen jetzt mit aktualisierten Zubehöranschlüssen

960-Versandkonsolen jetzt mit aktualisierten Zubehöranschlüssen

Die 960-Reihe von Hardware-Versandkonsolen wurde aktualisiert und enthält nun weitere Optionen zum Anschließen Ihrer Peripheriegeräte. Laden Sie hier das Fact Sheet zum Produktupdate herunter, um eine Anleitung zu erhalten, wie sich diese Änderungen auswirken können ...
IPRdispatch- und 960SIP-Konsolen jetzt mit Multicasting

IPRdispatch- und 960SIP-Konsolen jetzt mit Multicasting

Die neuesten Software-Releases der IPRdispatch- und 960SIP-Konsolen unterstützen jetzt Multicast-Verbindungen, die über die aktuelle SIP-Verbindungsunterstützung hinausgehen. Multicast ermöglicht eine größere Anzahl von Kanälen bei minimaler Bandbreite. Außerdem,...

Pin It auf Pinterest

Contact Us

Contact Us

Get in Touch

NEW: 2in1 IPR400 S2 RoIP & Interoperability Gateway

NEW: 2in1 IPR400 S2 RoIP & Interoperability Gateway

The popular RoIP Gateway IPR400 has been supercharged to include command & control for multiple two-way radio types, PTToC and instant linking via an online application. Used in over 35 countries since its launch in 2007, proven RoIP Gateway IPR400 has undergone a...
Achieve More With the Release of DX-Altus v5.0

Achieve More With the Release of DX-Altus v5.0

We’ve made it easier than ever for operators to communicate with the release DX-Altus version 5.0. Introducing new features and functionalities, version 5.0 makes it simple for operators to effectively communicate in group environments with the addition of radio patch...
Accomplish Even More With RediTALK-Flex 2.0

Accomplish Even More With RediTALK-Flex 2.0

We’ve made RediTALK-Flex better than ever, with the recent release of RediTALK-Flex 2.0. With more features and added functionalities, there’s never been a better time to get in touch for your obligation free consultation on the powerful RediTALK-Flex...
DRG in Analog Mode

DRG in Analog Mode

In our efforts to create the most effective digital radio dispatch solutions, we at Omnitronics regularly assess our existing products looking for ways to improve. Perhaps it’s a particular feature requested by customers, or simply something our engineers have...
Feature Highlight Video: Individual Channel Volume Control

Feature Highlight Video: Individual Channel Volume Control

As part of the latest Alto & DX-Altus release Individual Channel Volume Control is now available. This useful feature enables operators to set specific volume levels to individual channels, separate to the master volume control. This is particularly useful in...
New IP Voting Pack

New IP Voting Pack

To aid organizations in applications where multiple base stations can pick up the same signal, Omnitronics is pleased to announce the addition of an optional IP Voting module for the DX-Altus. This module takes the RSSI signal from multiple base stations and selects...
New Call History Feature

New Call History Feature

A new call history feature has been added to RediTALK and is available as standard. This feature enables dispatch operators to quickly see the most recent calls on the radio network and allows them to quickly call or message directly from this call history list. It...
IPRdispatch & 960SIP Consoles now with Multicasting

IPRdispatch & 960SIP Consoles now with Multicasting

The latest software releases of the IPRdispatch and 960SIP consoles now support multicast connections, over and above the current SIP connection support. Multicast allows a larger number of channels whilst maintaining minimal bandwidth. In addition to this,...

Pin It on Pinterest