KONTAKT

Tait GPP Endorsed Certificate v1 0_OmnitronicsDMR_5014-05Tait Communications hat Omnitronics offiziell zertifiziert RediTALK hat den Interoperabilitätstest mit Tait DMR für Tier III bestanden.
Diese Zertifizierung für RediTALK ist das Ergebnis monatelanger Zusammenarbeit und gemeinsamer Entwicklung, um sicherzustellen, dass RediTALK die Erwartungen vieler Kunden von Tait weltweit erfüllen kann.
RediTALK ist eine rein IP-basierte Konsole, die ohne die Verwendung eines zentralen Servers eine Verbindung zu digitalen Funkgeräten über IP herstellt. Es enthält erweiterte DMR-Funktionen wie Einzelrufe, Textnachrichten, Statusnachrichten und GPS. Es kann auch mit anderen analogen und digitalen Protokollen verbunden werden, die die digitale Migration und Interoperabilität unterstützen.
Omnitronics ist offizieller Tait Communications Endorsed Global Partner. Beide Unternehmen arbeiten seit über 30 Jahren zusammen.
John Florenca, CEO von Omnitronics, sagte: „Omnitronics freut sich sehr über die offizielle Zertifizierung von Tait Communications. Dies bestärkt uns darin, unseren Partnern und Kunden weltweit die bestmöglichen Lösungen anzubieten. “
Die neue Schnittstelle ist auch in Omnitronics DX-Altus Radio Management verfügbar, wodurch Unternehmen noch mehr Auswahlmöglichkeiten haben.
Beide Produkte sind derzeit auf dem Display am IWCE in Las Vegas am Stand 2039.
Laden Sie hier die Pressemitteilung herunter

Pin It auf Pinterest

Teilen Sie es

Teilen Sie diesen Beitrag in einem Netzwerk Ihrer Wahl!