Kontakt

Kontakt

Wenden Sie sich an uns

[gt-translate]
AVL-Tracking
Standortservices

Echtzeit-Verfolgung von Personen, Fahrzeugen und Gütern

Slider

Übersicht

Warum Ortungsdienste und AVL-Tracking?

Einer der aufregenden Fortschritte in der digitalen Funktechnologie ist die Möglichkeit, Ihre Mitarbeiter und Vermögenswerte mithilfe Ihres Funknetzwerks zu verfolgen.

Durch die Erweiterung der AVL-Verfolgung auf Ihre Dispatching-Lösung können Disponenten Ihre Teams schnell und effektiv verwalten.

Die Integration von Maps in eine Versandlösung ist jedoch mit versteckten Lizenzkosten und -bedingungen verbunden. Omnitronics erleichtert Ihnen dies, indem es eine Reihe von Optionen anbietet, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Location Services-Lösungen

GPS-Grundlagen für AVL-Tracking

GPS Essentials

Schnelle Sichtbarkeit Ihrer Mitarbeiter in Echtzeit - standardmäßig verfügbar mit RediTALK-Flex, altusomni und omniAder.

Erweitertes AVL-Tracking

Erweiterte Ortungsdienste

Bietet erweiterte Funktionen wie Geofences, Geschwindigkeitskontrolle und Routenverlauf

benutzerdefinierte AVL-Tracking

Integration mit vorhandenen Karten

Kontaktieren Sie uns für weitere Details

Interoperabilität zwischen Herstellern und Protokollen

All dies wird durch die Verwendung digitaler Funkgateways ermöglicht: Die DRGs konvertieren Daten von mehreren Funkprotokollen und Herstellern, um Kompatibilität und Interoperabilität sicherzustellen. Dies bedeutet, dass Sie die GPS-Daten mehrerer verschiedener Funkquellen auf einer Karte kombinieren können, was den Versand vereinfacht und die Produktivität und Sicherheit verbessert.

In der Leitstelle für öffentliche Sicherheit können beispielsweise die P25-Daten einer Organisation neben den DMR-Daten anderer Dienste angezeigt werden. Der Disponent kann alle Standortinformationen aller Fahrzeuge und Mitarbeiter anzeigen, unabhängig davon, welches Protokoll verwendet wird.

Viele Standards enthalten keine Spezifikationen für die Übertragung von GPS-Daten, was bedeutet, dass jeder Funkhersteller eine eigene Methode für die ordnungsgemäße Übertragung festgelegt hat. Omnitronics hat direkt mit zusammengearbeitet viele Radiohersteller um die Kompatibilität mit unseren Location Services-Lösungen zu gewährleisten.

White Paper

4-Überlegungen zur Implementierung von Ortungsdiensten mit Radio Dispatch

Eine der aufregendsten Neuerungen im Digitalradio ist die Aufnahme globaler Positionsinformationen (GPS) in das Funknetz. In diesem Whitepaper werden 4-Aspekte von Ortungsdiensten vorgestellt, die für eine Funkverteilungsumgebung berücksichtigt werden müssen.

Unified Vehicle Tracking & Communications

Anschließen von Tait DMR Tier-2-Funkgeräten über IP

Der DRG100 ist eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, Tait DMR-Mobilfunkgeräte zu verbinden, um beide zu vereinen Sprach- und Fahrzeugverfolgung.

 

Wir werden das perfekte System für Ihre individuellen Bedürfnisse.
High Point University erhöht die Sicherheit mit RediTALK-Flex

High Point University erhöht die Sicherheit mit RediTALK-Flex

Die High Point University (HPU) gilt als eine der besten Hochschulen im Süden und ist eine private Universität für freie Künste in North Carolina, USA. Die über 4,800 Studenten haben die Wahl zwischen 48 Bachelor-Majors, 51 Undergraduate-Minors und 13 Graduate-Majors. Managen...

Lesen Sie
Wie die Kombination von Ortungsdiensten und Versand den Betrieb verbessert

Wie die Kombination von Ortungsdiensten und Versand den Betrieb verbessert

Was wäre, wenn Sie auf einem Bildschirm genau sehen könnten, wo sich Ihr Personal befindet, und es über Funk kontaktieren könnten? Angesichts der Art der Lösungen, die Tech-Unternehmen heutzutage herstellen, scheint eine solche Situation leicht erreichbar zu sein. Die Integration von Karten in die Versand-Software kann jedoch ...

Lesen Sie
Wie die Kombination von Ortungsdiensten und Versand den Betrieb verbessert

Wie die Kombination von Ortungsdiensten und Versand den Betrieb verbessert

Was wäre, wenn Sie auf einem Bildschirm genau sehen könnten, wo sich Ihr Personal befindet, und es über Funk kontaktieren könnten? Angesichts der Art der Lösungen, die Tech-Unternehmen heutzutage herstellen, scheint eine solche Situation leicht erreichbar zu sein. Die Integration von Karten in die Versand-Software kann jedoch ...

Lesen Sie
Machen Sie Ihre Ortungsdienste wirklich interoperabel

Machen Sie Ihre Ortungsdienste wirklich interoperabel

Wenn Sie eine Bestandsaufnahme aller Funkgeräte in Ihrem gesamten Netzwerk durchführen, ist es unwahrscheinlich, dass eine vollständig einheitliche Flotte von Geräten gefunden wird. Wenn sich das Netzwerk erweitert, neue Benutzer an verschiedenen Standorten hinzugefügt oder sogar alte und ungeeignete Geräte ersetzt werden, können Sie ...

Lesen Sie

0 Items
Location Services

Real-time tracking of people, vehicles and assets

Slider

Overview

Why Location Services?

One of the exciting advances in digital radio technology is the ability to track your work force and assets using your radio communications network.

By extending this technology to your dispatching solution, dispatchers can quickly and effectively manage your teams.

However, integrating maps into a Dispatch Solution is fraught with hidden licensing costs and conditions. Omnitronics makes this easy for you by offering a range of options to suit your unique needs.

Location Services Solutions

GPS Essentials

Quick visibility of your workforce in real-time – available as standard with RediTALK-Flex, altusomni and omnicore.

Advanced Location Services

Provides advanced features such as Geofences, Speed Control, and Route History

Integration with Existing Maps

Contact us for further details

Interoperability Across Manufacturers & Protocols

All of this is made possible through the use of digital radio gateways: the DRG’s convert data from multiple radio protocols and manufacturers to ensure compatibility and interoperability. This means you can combine the GPS data from several different radio sources onto the one map, simplifying dispatching operations and improving productivity & safety.

For example, at the control and command center for public safety, one organization’s P25 data can be displayed alongside another services DMR data. The dispatcher can see all location information from all vehicles and personnel regardless of what protocol is being used.

Many standards do not include specifications for the transmission of GPS data meaning each radio manufacturer has established their own propriety method. Omnitronics has partnered directly with many radio manufacturers to ensure compatibility with our Location Services solutions.

White Paper

4 Considerations for Implementing Location Services with Radio Dispatch

One of the most exciting advances in digital radio is the inclusion of global positioning information (GPS) within the radio network. This White Paper presents 4 aspects of Location Services that must be considered for a radio dispatch environment.

Unified Vehicle Tracking & Communications

Connecting Tait DMR Tier-2 Radios via IP

The DRG100 is a simple and cost effective way to connect Tait DMR mobile radios to unify both voice and vehicle tracking.

 

We'll find the perfect system for your individual needs.
High Point University Enhances Security with RediTALK-Flex

High Point University Enhances Security with RediTALK-Flex

Recognized as one of the best colleges in the south, High Point University (HPU) is a private liberal arts university in North Carolina, USA. Its 4,800+ students have a choice of 48 undergraduate majors, 51 undergraduate minors and 13 graduate-degree majors. To manage...

read more
Making your Location Services Truly Interoperable

Making your Location Services Truly Interoperable

Were you to take inventory of all the radio equipment across your entire network, it’s unlikely that a fully unified fleet of devices would be found. As the network expands, adding new users at various locations or even replacing old and unsuitable equipment, you may...

read more
Making your Location Services Truly Interoperable

Making your Location Services Truly Interoperable

Were you to take inventory of all the radio equipment across your entire network, it's unlikely that a fully unified fleet of devices would be found. As the network expands, adding new users at various locations or even replacing old and unsuitable equipment, you may...

read more
Digital Radio Feature Highlight: Emergency Management

Digital Radio Feature Highlight: Emergency Management

While digital radio dispatch undoubtedly has a number of useful applications, few are as critical as establishing lines of communication in the event of an emergency. Whether alerting and updating users about the situation or making contact with team members in the...

read more
Choosing your Mapping and Location Services Provider

Choosing your Mapping and Location Services Provider

When it comes to highly specialized and potentially hazardous industries, such as transportation, mining, or emergency services, there's no argument that being able to communicate quickly across huge distances is essential. In the event of an emergency, for example,...

read more

Pin It on Pinterest