Kontakt

Kontakt

Wenden Sie sich an uns

[Google-Übersetzer]
Unterricht & Lehre
Universitäten

Erhöhen Sie die Reaktionszeiten mit Computer Aided Dispatch

Schnellere Reaktionszeiten

Universitäten & Bildungsanbieter

Wenn die Sicherheit von Mitarbeitern und Schülern gefährdet ist, gibt es keine zweite Vermutung, nur die schnellste Reaktionszeit ist die beste Reaktionszeit. Betreiben Sie Ihr eigenes Campus-Sicherheitssystem in einem Staat, in dem die Reaktionszeitgesetze gelten? Dann werden Sie interessiert sein zu hören, dass eine große Universität in New York kürzlich ihre Sicherheitsantwortzeit von 12min auf 6min durch Implementierung halbieren konnte RediTALK-Flex als Versandart ihrer Wahl. 
Am allerbesten, RediTALK-FLex Bietet vollständige Transparenz über den Echtzeitstandort der Mitglieder des Sicherheitsteams, wobei jeder Funkbenutzer mit PTT-from-Map-Funktionalität auf der Karte angezeigt wird.

Oft haben sich Campus-Sicherheitssysteme im Laufe der Zeit weiterentwickelt und sind gewachsen, was bedeutet, dass verschiedene Arten von Funkgeräten verschiedener Hersteller zu unterschiedlichen Zeitpunkten zum Netzwerk hinzugefügt wurden. Kein Problem mit Omnitronicswerden alle Versandsysteme mitgeliefert omniInteroperabilität wird standardmäßig mitgeliefert. 

Wir werden das perfekte System für Ihre individuellen Bedürfnisse.

Bringen Sie die Leistungsfähigkeit des Digitalradios auf die Disponenten

Omnitronics Funkkonsolen versprechen Leistung, Interoperabilität und vor allem immense Flexibilität und Kompatibilität mit Ihren vorhandenen Systemen.

RediTALK-Flex

Eine serverlose Funkverteilungskonsole für kleine bis mittlere Unternehmen, die ultimative Flexibilität wünschen

altusomni

Für mittelgroße bis große Unternehmen, die eine zentrale Steuerung für ihren Betrieb benötigen

omnicore

Der Quantensprung im skalierbaren Unternehmensfunkversand bietet die neueste Funkversandtechnologie

Standortservices

Kompatibel mit RediTALK-Flex, altusomni omnicoreWir haben eine Reihe von Location Services-Optionen

White Paper

VoIP für Funknetze

Radio over IP (RoIP) verleiht Funknetzen einen erheblichen Mehrwert. In diesem Whitepaper werden die zahlreichen Vorteile dieser Technologie untersucht und die verschiedenen Anwendungsbereiche erörtert, in denen sie eingesetzt werden kann.

Roip-Gateway
Aktualisieren der Radio Dispatch Software auf Windows 10

Aktualisieren der Radio Dispatch Software auf Windows 10

Wenn Microsoft mit Windows 10 mehr Leistung und mehr Geschwindigkeit verspricht, scheint es die naheliegende Wahl für ein Upgrade zu sein. Alle Dokumente, Apps und Daten können einfach gesichert werden. Es scheint einfach, Windows 10 herunterzuladen und die App auszuführen. Während dies mit dem durchschnittlichen Büro funktionieren kann ...

Lesen Sie
omnicore Funkversand an Abteilung BCA geliefert

omnicore Funkversand an Abteilung BCA geliefert

omnicore Versand Verbindet Remote-Standorte über IP über ein landesweites Funknetzwerk Omnitronics freut sich bekannt zu geben, dass es einen Liefervertrag abgeschlossen hat omnicore Radio Dispatch für kritische und andere Kommunikation im landesweiten Funk…

Lesen Sie

0 Items
Universities

Increasing response times with Computer Aided Dispatch

Slider

Faster Response Times

Universities & Education Providers

When the safety of staff and students is at risk, there is no second-guessing, only the fastest response time is the best response time. Are you operating your own campus security system in a State where Response Time Laws apply? Then you will be interested to hear that a major New York based University was recently able to half their security response time from 12min to 6min by implementing RediTALK-Flex as their dispatch system of choice. 
Best of all, RediTALK-FLex offers full transparency on the real-time location of security team members, with each radio user displayed on the map with PTT-from-map functionality.

Often campus security systems have evolved and grown over time, meaning that different types of radios from a variety of manufacturers were added to the network at different points in time. Not a problem with Omnitronics, all dispatch systems come with omniconnect interoperability included as standard. 

We'll find the perfect system upgrade for you.

Bringing the Power of Digital Radio to Dispatch Operators

Our radio dispatch consoles promise power, interoperability and most importantly offer immense flexibility and compatibility with your existing systems.

RediTALK-Flex

A server-less system for small to medium sized organizations that want ultimate flexibility

altusomni

For medium to large organizations that require centralized control

omnicore

The Quantum Leap in Scalable Enterprise Dispatch.

Location Services

Compatible with RediTALK-Flex, altusomni and omnicore, we have a range of Location Services solutions

White Paper

VoIP for Radio Networks

Radio over IP (RoIP) adds significant value to Radio Networks. This White Paper explores the many benefits of this technology and discusses the range of differing applications in which it can be used.

roip gateway
RediTALK-Flex Dispatch Keeping Tasmania’s Shores Safe

RediTALK-Flex Dispatch Keeping Tasmania’s Shores Safe

Not-for-profit group Surf Life Saving Tasmania is the state’s major water safety and surf rescue service provider. It performs the critical role of emergency rescue services to the Tasmanian coastline, comprising of 24 volunteer surf lifesaving clubs and over 2200...

read more

Pin It on Pinterest