Kontakt

Kontakt

KONTAKT

[gt-translate]
Seehafen Funkversand
RTL wählt Omnicore Dispatch aus

Versand & RoIP für Marine VHF Radio

Versand & RoIP für Marine VHF Radio

Verwaltung der stadtweiten Verkehrskommunikation in Longueuil, Quebec, Kanada

Slider

Die Stadt Longueuil in Quebec, Kanada, wurde 2021 für die Installation und Inbetriebnahme ausgewählt und hat sich für das Omnitronics-Omni entschiedencore Funkversandsystem zur Verbindung von Bussen unterwegs mit Betreibern in ihrem zentralen Kommando- und Kommunikationszentrum.

RTL, das Transitunternehmen der Stadt, bietet Pendlern in den fünf Städten der Agglomération de Longueuil, Quebec, Busverbindungen an, darunter Schullinien, gemeinsame Taxidienste und Paratransit. Ein Upgrade des bestehenden Funkversandsystems war erforderlich, um eine kontinuierliche Vision zur weiteren Steigerung der betrieblichen Effizienz, Sicherheit und Pflege für Mitarbeiter und Kunden durch Straffung und Unterstützung zu unterstützen Vereinheitlichung der Kommunikation mit einer Versandkonsole der nächsten Generation.

Die verbesserten Prozesse der Organisation führten dazu, dass das Versandsystem ihrer Wahl sehr spezifische Branchenanforderungen erfüllen musste, was viele beliebte Versandsysteme nicht bieten. Omnitronik omnicore Der skalierbare Unternehmensversand war eine einfache Wahl, die auf die Anforderungen von Transport- und Versorgungsunternehmen zugeschnitten war. Darüber hinaus kann Omnitronics angepasst werden omnicore auf die spezifischen Geschäftsanforderungen von RTL zugeschnitten. Zu den besonderen Merkmalen gehört eine aufregende Integration von Informationen aus dem Transportaktivitätsmanagementsystem des Kunden, die unschätzbare Fahrer- und Fahrzeugdaten direkt an die Konsolenbetreiber liefern. Zu den zusätzlichen Funktionen gehören eine hochentwickelte Anrufwarteschlange und die Möglichkeit, dynamisch Funkgesprächsgruppen auf einem Tait DMR Tier 3-Funksystem zu erstellen.

„Die Lösung passt perfekt zu RTL. Dank unserer Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, bietet die omnicore Das Enterprise-Versandsystem wird auf die unmittelbaren und zukünftigen Bedürfnisse von RTL zugeschnitten sein “, erklärt Jean-Paul Maas, Vice President Americas. „Wenn die Organisation wächst, können sie problemlos zusätzliche Operatoren und Gesprächspfade hinzufügen. RTL wird von der Zukunft profitieren omnicore Verbesserungen ohne zusätzliche Kosten, als Einbeziehung des Service, den wir im Rahmen unserer anbieten Premium-Support- und Wartungspläne," er addiert. Das System ist für die Installation und Inbetriebnahme im Jahr 2021 vorgesehen.

Enterprise Radio Dispatch Management

omnicore

Die benutzerfreundliche und flexible eigenständige Versandsoftware. Bereitstellung in der Cloud, vor Ort oder in einem Rechenzentrum.

Wir werden das finden perfekte System für Ihre individuellen Bedürfnisse.

Erfolgsgeschichten

Radio Dispatch Fallstudien

DFES-Abteilung für Feuerwehr und Rettungsdienste Wählt Omnicore aus

DFES-Abteilung für Feuerwehr und Rettungsdienste Wählt Omnicore aus

Omnitronics freut sich bekannt zu geben, dass das Ministerium für Feuerwehr und Rettungsdienste (DFES) in Westaustralien den Auftrag zur Lieferung eines Omnitronics Omnicore-Soft-Radio-Versandsystems für kritische und andere ...

Contact Us

Contact Us

Get in Touch

maritime port radio dispatch
RTL selects omnicore Dispatch

Dispatch & RoIP for Marine VHF Radio

Dispatch & RoIP for Marine VHF Radio

Managing Citywide Transport Communications in Longueuil, Quebec, Canada

Slider

Earmarked for installation & commissioning in 2021, the City of Longueuil in Quebec, Canada has chosen the Omnitronics omnicore radio dispatch system to connect buses en route with operators at their Central Command & Communications Center.

RTL, the city’s transit corporation, offers bus services, including school lines, shared taxi services and paratransit to commuters across the five cities that comprise the Agglomération de Longueuil, Quebec. An upgrade to their existing radio dispatch system was necessary to aid a continued vision to further increase operational efficiencies, safety and care for both staff and customers alike by streamlining and unifying communications with a truly next-generation dispatch console.

The organisation’s improved processes meant that their dispatch system of choice needed to fulfil very specific industry requirements, something that many popular dispatch systems don’t offer. Omnitronics omnicore Scalable Enterprise Dispatch was an easy choice, built with the requirements of transport and utilities organisations in mind. In additional, Omnitronics has the ability to customize omnicore to suit the specific business needs of RTL. Special features shall include an exciting integration of intelligence from the customer’s transport activity management system which will  deliver invaluable driver and vehicle data directly to console operators. Additional features shall include a highly advanced call queue and the ability to dynamically create radio talk groups on a Tait DMR Tier 3 radio system.

“The solution is a perfect fit for RTL. Thanks to our ability to offer customized solutions, the omnicore enterprise dispatch system will be a custom-fit for the immediate and future needs of RTL,” states Vice President Americas Jean-Paul Maas. “As the organization grows, they will easily be able to add additional operators and talkpaths. RTL will benefit from future omnicore enhancements at no additional cost, as an inclusion of the service we offer under our Premium Support and Maintenance Plans,” he adds. The system is earmarked for installation & commissioning in 2021.

Enterprise Radio Dispatch Management

omnicore

The Easy to Use and Flexible Stand-Alone Dispatch Software. Deploy in the Cloud, on Site, or in a Data Center.

We’ll find the perfect system for your individual needs.

Success Stories

Radio Dispatch Case Studies

omnicore Features – Workflow Actions

omnicore Features – Workflow Actions

Action Buttons Customized Workflows The Action Sequence function in omnicore streamlines multi-step processes into a single touch of a button. Simplify day-to-day operations Consistent task execution, no matter who is in charge Reduced Operator workloads Workflow...

read more
omnicore Radio Dispatch supplied to Department of BCA

omnicore Radio Dispatch supplied to Department of BCA

omnicore Dispatch Connects Remote Sites via IP Across Statewide Radio NetworkOmnitronics is pleased to announce that it has secured a contract supplying omnicore Radio Dispatch for critical and other communications across the statewide radio...

read more