Kontakt

Kontakt

KONTAKT

Funkkonsole
Desktop-Konsolen und Mobilteile

Robust, einfach und zuverlässig.

Robust, einfach und zuverlässig.

Robust, einfach und zuverlässig.

Funkaussendung

Funkaussendung

Funkaussendung

Slider

Überblick

Funkkonsolen und Mobilteile

Für kleinere Anwendungen, bei denen mehrere Betreiber auf bis zu drei Funkkanäle zugreifen müssen. Die kostengünstige Auswahl an Funkkonsolen und Mobilteilen von Omnitronics bietet Funktionen wie Kanalauswahl, Fernkanalwechsel, Selcall-Codierung und -Decodierung sowie Bündelfunkbetrieb.

Mobilteile & Sockel

960hc Funkkonsolen-Mobilteil

960HC

Der 960HC bietet eine einfache Möglichkeit, eine Verbindung zu Radios herzustellen. Es wird komplett mit eingebautem Lautsprecher, Konferenzmikrofon, Gegensprechanlage und PTT-Schalter geliefert und kann an einem Schreibtisch oder an der Wand montiert werden.

Funkkonsolensockel

Sockel

Kompatibel mit 960 Serienhandys, die 960 Sockelserien gibt es in 3 Varianten:
960PS - Lautsprechererweiterung
960PE - Lautsprechererweiterung mit individueller Lautstärkeeinstellung und Cross-Muting
960PM - Ermöglicht die Steuerung von bis zu 3 Kanälen

White Paper

Welche Versandlösung?

Angesichts der großen Auswahl an Versandkonsolen und -lösungen sowie der unterschiedlichen Protokolle und Technologien kann die Auswahl der besten Versandkonsole für Ihr Unternehmen verwirrend sein.

Konsolen

960cc Funkkonsole

960CC

Der 960CC enthält einen eingebauten Lautsprecher, ein Mikrofon, eine Gegensprechanlage und Anschlüsse für ein externes Tischmikrofon, ein Headset und einen Fußschalter. Es verfügt über eine LED-Anzeige und programmierbare LED-Sequenzen und Tonmelodien.

960csd Funkkonsole

960CSD

Der 960CSD hat alle Funktionen der 960CC plus Bildschirm, SELCALL, ANI, DTMF und CP960 Programmer für Windows 

960C3 Channel Controller

Steuerung von bis zu 3 einzelnen Kanälen, die 960C3 ist ideal zwischen einem einfachen positioniert 960 Serie Peripherie /900 Serienschnittstellenkombination und die 960 Funkmanagementsystem. 6 und 12 Kanaloptionen ebenfalls erhältlich.

Suchen Sie etwas Software-basiertes?

RediTALK-Flex, vereint

Die komplexen und vielfältigen Aufgaben der Disposition wurden in der RediTALK-Flex Dispositionskonsole vereinfacht. Diese leistungsstarke Software für den Funkversand ist mit zahlreichen Funktionen ausgestattet und bietet die Möglichkeit, eine Reihe von Vorgängen - von routinemäßig bis unternehmenskritisch - mit hoher Zuverlässigkeit und Effizienz durchzuführen.

Kontaktieren Sie uns, um noch heute zu bestellen

Verbinden der Kommunikation mit Unicast-IP-Leitungen

Verbinden der Kommunikation mit Unicast-IP-Leitungen

Aufgrund der großen Anzahl aktiver Ölprojekte an der Westküste Afrikas war die Notwendigkeit vertrauenswürdiger Kommunikationssysteme noch nie so wichtig. MRTC, ein autorisierter Wiederverkäufer von Omnitronics, wurde ausgewählt, um ein kritisches Versandsystem für einen großen nigerianischen ...

Lesen Sie

Pin It auf Pinterest

0 Items
radio console
Desktop Consoles & Handsets

Tough, simple, reliable.

Tough, simple, reliable.

Tough, simple, reliable.

Radio Dispatch

Radio Dispatch

Radio Dispatch

Slider

Overview

Radio Consoles & Handsets

For smaller applications where multiple operators need to access up to three radio channels. Omnitronics cost-effective range of radio consoles and handsets can provide functions such as channel selection, remote channel change, Selcall encode and decode and trunked radio operation.

Handsets & Plinths

960hc radio console handset

960HC

The 960HC provides a simple means of connecting to radios. It comes complete with In Built Speaker, Conference Microphone, Intercom and PTT Switch and can be Desk or Wall mounted.

radio console plinth

Plinths

Compatible with 960 Series handsets, the 960 series of plinths come in 3 variations:
960PS – Speaker Extension
960PE – Speaker Extension with Individual Volume Setting and Cross-Muting
960PM – Provides Control of up to 3 Channels

White Paper

Which Dispatch Solution?

With the large variety of dispatch consoles and solutions out there, not to mention the differing protocols and technologies, choosing the best dispatch console for your organization can be a confusing process.

Consoles

960cc radio console

960CC

The 960CC includes an In-Built Speaker, Microphone, Intercom and Connections for external Desk Microphone, Headset and Footswitch. It has an LED Display and Programmable LED Sequences and Tone Melodies.

960csd radio console

960CSD

The 960CSD has all the features of the 960CC plus a Display Screen, SELCALL, ANI, DTMF and CP960 Programmer for Windows 

960C3 Channel Controller

Controlling up to 3 individual channels, the 960C3 is ideally positioned between a simple 960 Series Peripheral/900 Series Interface combination and the 960 Radio Management System. 6 and 12 channel options also available.

Looking for something software based?

RediTALK-Flex

The complex and varied tasks of dispatching have been simplified in the RediTALK-Flex dispatch console. Packed full of features, this powerful radio dispatch software has the ability to conduct a range of operations – from routine to mission critical – with high reliability and efficiency.

Case Study

960SIP Console connects Bear Grylls and Eco-Challenge Crew Communications

The popular format of Amazon Prime saw 280 show participants form 70 teams to race Fiji for 10 days and nights, across 600+km of mostly remote terrain. They traversed mountains, cliffs and canyons, and struggled through impenetrable jungles, paddled rushing rivers and crossed ocean waters. And Omnitronics connected them all.

 

Contact Us to Order Today

Workforce Flexibility: Remote Radio Dispatch Operators

Workforce Flexibility: Remote Radio Dispatch Operators

Workforce Mobility Remote Radio Dispatch Operators COVID-19 is changing the world. It is changing the way we think, act, interact, communicate, socialize, work and prepare. Challenging times tend to unearth new strategies and resources that would ordinarily not have...

read more
Omnitronics Dispatch P25 CSSI Integration

Omnitronics Dispatch P25 CSSI Integration

NEWS Omnitronics Now Integrates With P25 Console Sub-System Interface (CSSI) Testing was conducted on an ASTRO P25 system in Melbourne, Australia, using the DRG100-P25 Digital Radio Gateway in accordance with Project 25 Technology Interest Group (PTIG) procedures....

read more

Pin It on Pinterest