Kontakt

Kontakt

KONTAKT

Seehafen Funkversand
Produktion

Versand & RoIP für die Fertigung

Versandsysteme & RoIP für Produktionsanlagen

Versandsysteme und RoIP für die Funkkommunikation in Produktionsstätten und -einrichtungen

Slider

Überblick

Funkversand für Produktionsanlagen

Von der Lebensmittelverarbeitung über die Automobilmontage bis hin zu einzelnen Einrichtungen oder Werken im ganzen Land hilft Radio Dispatch den Herstellern, ihre Teams auf dem Boden und über Lager und Fabriken hinweg in Verbindung zu halten. Die bidirektionale Funkkommunikation rationalisiert Prozesse und erhöht die Teamzusammenarbeit, Produktionseffizienz und Sicherheit für Hersteller auf der ganzen Welt.

 

Omnitronics bietet robuste und robuste Lösungen, die sich ideal für die Fertigungsumgebung eignen, sowie anspruchsvollere Anwendungen, die auf PCs und Tablets ausgeführt werden. Unabhängig von der Anwendung lassen sich Omnitronics-Technologien in eine Vielzahl von Funkanbietern integrieren und stellen sicher, dass Legacy und neueste Technologie Hand in Hand arbeiten. 

White Paper

Welche Versandlösung?

Angesichts der großen Auswahl an Versandkonsolen und -lösungen sowie der unterschiedlichen Protokolle und Technologien kann die Auswahl der besten Versandkonsole für Ihr Unternehmen verwirrend sein.

Pflanzen verbinden

Kommunikation über mehrere Einrichtungen

Unabhängig davon, ob die Kommunikation innerhalb derselben Anlage oder über mehrere Standorte in verschiedenen Bundesstaaten oder sogar Ländern erfolgt. Mit Omnitronics Radio Dispatch kann die gesamte Kommunikation von einem zentralen Kontrollzentrum aus verwaltet werden.

USA Karte

Wartung aller Verarbeitungsbereiche

Kommunikation für jeden Herstellertyp

Automotive

Textil-

Food Production

Fleischverarbeitung

industriell

Luft- und Raumfahrt

Mehr....

Wir werden das perfekte System für Ihre individuellen Bedürfnisse.

Optionen für Organisationen jeder Größe

Herstellung von Funkversand

Versandkonsole

RediTALK-Flex, vereint

Eine serverlose Funkverteilungskonsole für kleine bis mittlere Unternehmen, die ultimative Flexibilität wünschen

Funkversand

Omnicore

Der Quantensprung im skalierbaren Enterprise Radio Dispatch mit zentraler Steuerung.

Dienstleistungen zur Funkortung

Standortservices

Kompatibel mit RediTALK-Flex, altusomni und omniKern haben wir eine Reihe von Location Services-Lösungen

Steuern Sie Geräte direkt von der Konsole aus

Aux I / O IoT-Versandintegration

Remote-Geräte können per Knopfdruck mit Aux I / O-Integration aktiviert und deaktiviert werden, die direkt über die RediTALK-Flex-Versandkonsole zugänglich ist. Mit dieser Standardfunktionalität können Disponenten eine Reihe von Aktionen ausführen, darunter das Öffnen / Schließen von Türen, das Auslösen von Alarmen, das Ver- und Entriegeln von Toren und vieles mehr.

Schließen Sie Smartphones und Radios an

Push To Talk über Cellular | PTToC | PoC

Eine Fernkommunikations-App verbindet Sie mit allen Geräten vor Ort und ermöglicht es Ihnen, jederzeit und überall in Verbindung zu bleiben. Dieser Cloud-basierte Dienst ist standardmäßig in Omnitronics IPR110 + und IPR400 S2 Gateways integriert und lässt sich auch in Omnitronics Radio Dispatch Systems integrieren. Halten Sie die Kommunikationsleitungen offen, auch wenn Sie kein Radio haben.

Professioneller Versand muss sein

omniHub Media Dock

Eigenständiges Mediendock für unternehmenskritische Disponenten, das eine Schnittstelle zu verschiedenem Audiozubehör wie Fußschalter-PTT, Tischmikrofon, Headsets, Lautsprechern, NENA-Schnittstelle, Diktiergerät und vielem mehr bietet.

Technologieintegration

Call Recording

Omnitronics Dispatch lässt sich in eine Reihe von Anrufaufzeichnungssystemen verschiedener Anbieter integrieren. Darüber hinaus ist Omnitronics ein autorisierter Distributor für Eventide NexLog DX-Kommunikationsrekorder weltweit.

Slider

Pin It auf Pinterest

Contact Us

Contact Us

Get in Touch

maritime port radio dispatch
Manufacturing

Dispatch & RoIP for Manufacturing

Dispatch Systems & RoIP for Manufacturing Plants

Dispatch Systems & RoIP for Radio Communications Across Manufacturing Plants & Facilities

Slider

Overview

Radio Dispatch for Manufacturing Plants

From Food Processing  to Automotive assembly, single facility or plants scattered around the country, Radio Dispatch helps manufacturers to keep their teams connected on the floor and across warehouses and factories. Two-way radio communications streamlines processes and increases team collaboration, production efficiency and safety for manufacturers all around the world.

 

Omnitronics offers sturdy and rugged solutions that are ideal for the manufacturing environment, in addition to more sophisticated applications that run on PCs and tablets. Regardless of the application, Omnitronics technologies integrate with a multitude of radio vendors and ensure that legacy and latest state-of-the-art technology work hand in hand. 

White Paper

Which Dispatch Solution?

With the large variety of dispatch consoles and solutions out there, not to mention the differing protocols and technologies, choosing the best dispatch console for your organization can be a confusing process.

Connecting Plants

Communications Across Multiple Facilities

No matter if communications are within the same plant or across multiple sites that are in different states or even countries. With Omnitronics Radio Dispatch all communications can be managed from a Central Control Center.

USA map

Servicing All Areas of Processing

Communications For Any Type of Manufacturer

Automotive

Textile

Food Production

Meat Processing

Industrial

Aerospace

More....

We'll find the perfect system for your individual needs.

Options For Any Size Organization

Manufacturing Radio Dispatch

dispatch console

RediTALK-Flex

A server-less radio dispatch console for small to medium sized organizations that want ultimate flexibility

radio dispatch

omnicore

The Quantum Leap in Scalable Enterprise Radio Dispatch with centralized control.

radio dispatch location services

Location Services

Compatible with RediTALK-Flex, altusomni and omnicore, we have a range of Location Services solutions

Control Devices Directly From the Console

Aux I/O IoT Dispatch Integration

Remote devices can be activated and deactivated at the push of a button with Aux I/O integration directly accessible from the RediTALK-Flex dispatch console. This standard functionality will allow dispatch operators to execute a number of actions, including for instance opening / closing doors, sounding alarms, locking / unlocking gates and many more.

Connect Smart Phones and Radios

Push To Talk over Cellular | PTToC | PoC

A remote communications app connects you with all devices in the field, allowing you to stay connected anytime and anywhere. This cloud-based service is integrated with Omnitronics IPR110+ and IPR400 S2 Gateways as standard, and also integrates into Omnitronics Radio Dispatch Systems. Keeping communication lines open, even when you are without your radio.

Professional Dispatch Must-Have

omnihub Media Dock

Standalone media dock for mission-critical dispatch operators that provides an interface to various audio accessories including foot switch PTT, desk microphone, headsets, speakers, NENA interface, voice recorder and more.

Technology Integration

Call Recording

Omnitronics Dispatch integrates with a range of Call Recording systems from various vendors. In addition, Omnitronics is an Authorized Distributor for Eventide NexLog  DX Communications Recorders globally.

Slider

Pin It on Pinterest