Kontakt

Kontakt

KONTAKT

RoIP-Gateway für Damm-Netzwerke

Warum Tetra Gateway?DM für Damm Tetra Flex?

Damm Logo

Der Tetra GatewayDM ist ein softwarebasiertes IP-Gateway, das die neuesten 8.02 Damm TetraFlex-Netzwerke mit einem gemeinsamen Radio over IP (RoIP) -Netzwerk verbindet.

Gebaut auf Führung Omnitronics Radio over IP-Technologie, das Tetra GatewayDM bietet Benutzern eine Vielzahl von Vorteilen: 

~|icon_calculator_alt~|elegant-themes~|solid

Spart Kosten

Mit Single Gateway können die Damm TetraFlex-Ressourcen von bis zu 32 Betreibern zusammengefasst und gemeinsam genutzt werden

~|desktop~|font-awesome~|solid

Zugang zur neuesten Versandtechnologie

~|thumbs-o-up~|font-awesome~|outline

Ethernet-Konnektivität

Einfache Installation und Anbindung - kein Spenderradio erforderlich

/~|arrow_condense~|elegant-themes~|outline

Flexible Kommunikation

Funkübergreifende Protokolle für einfache Migration und behördenübergreifende Zusammenarbeit

1~|arrow_move~|elegant-themes~|outline

Einfache Integration in 3rd Party-Anwendungen

einschließlich Sprachaufzeichnung, Ortungsdienste und mehr

 

Wenden Sie sich an Ihr lokales Vertriebsteam Erfahren Sie noch heute, wie Sie mit Omnitronics Ihre Damm TetraFlex-Infrastruktur optimal nutzen können.

Wir werden das perfekte System für Ihre individuellen Bedürfnisse.
altusomni Dispatch Verbindet Shoppingcenter Security in den USA

altusomni Dispatch Verbindet Shoppingcenter Security in den USA

Ein führendes Unternehmen für Sicherheits- und Facility-Services in Nordamerika bietet mehr als 1,000-Einkaufszentren spezialisierte Sicherheit für den Einzelhandel. Jeden Tag machen sich über 200,000 ihrer Fachleute auf den Weg, um Menschen und Unternehmen in ihren ...

Lesen Sie
NEU: 2in1 IPR400 S2 RoIP & Interoperability Gateway

NEU: 2in1 IPR400 S2 RoIP & Interoperability Gateway

Das beliebte RoIP-Gateway IPR400 wurde so aufgeladen, dass es Befehle und Steuerungen für mehrere Funkgeräte, PTToC und sofortige Verknüpfung über eine Online-Anwendung enthält. Das bewährte RoIP Gateway IPR35 wird seit seiner Einführung im Jahr 2007 in über 400 Ländern eingesetzt und hat ...

Lesen Sie
Einfacher und effektiver Mietleitungsaustausch mit RoIP

Einfacher und effektiver Mietleitungsaustausch mit RoIP

In vielen Teilen der Welt werden immer noch Standleitungen verwendet, um die Sprachkommunikation zwischen Funkverstärkerstandorten und von Funkstandorten zu Dispatching-Zentralen zu übertragen. Telekommunikationsanbieter erheben Gebühren für diesen Dienst und Gebühren können einen erheblichen Anteil der ...

Lesen Sie
Die Flexibilität von Radio over IP

Die Flexibilität von Radio over IP

Im Geschäftsleben ist es Belastbarkeit, in der Psychologie Plastizität, aber wie auch immer Sie es nennen, Flexibilität ist ein wesentlicher Bestandteil einer erfolgreichen Organisation. Es gibt keinen besseren Weg, um Flexibilität zu schaffen als durch hochagile Kommunikationssysteme. Im Gegensatz zu ...

Lesen Sie
Was ist RoIP und warum ist es wichtig?

Was ist RoIP und warum ist es wichtig?

Was ist RoIP und warum ist es wichtig? Angesichts der Popularität von VoIP-Lösungen (Voice over Internet Protocol), die Unternehmen und Privatpersonen heute zur Verfügung stehen, ist es eine gute Wette, dass Sie mit den Auswirkungen der digitalen Technologie auf unsere ...

Lesen Sie
Machen Sie Ihre Ortungsdienste wirklich interoperabel

Machen Sie Ihre Ortungsdienste wirklich interoperabel

Wenn Sie eine Bestandsaufnahme aller Funkgeräte in Ihrem gesamten Netzwerk durchführen, ist es unwahrscheinlich, dass eine vollständig einheitliche Flotte von Geräten gefunden wird. Wenn sich das Netzwerk erweitert, neue Benutzer an verschiedenen Standorten hinzugefügt oder sogar alte und ungeeignete Geräte ersetzt werden, können Sie ...

Lesen Sie
Kosteneinsparungsvorteile von Radio over IP

Kosteneinsparungsvorteile von Radio over IP

Mit RoIP-Versandlösungen (Radio over IP) sind eine Reihe von Vorteilen in Bezug auf Qualität und Zuverlässigkeit verbunden. Für viele Unternehmen ist das Kostenmanagement jedoch das wichtigste Anliegen ihres Geschäfts. Wartung und effektiver Betrieb der Geräte ...

Lesen Sie
Gewährleistung der Sicherheit für Ihr RoIP-Netzwerk

Gewährleistung der Sicherheit für Ihr RoIP-Netzwerk

Radio over IP (RoIP) nutzt moderne digitale Technologie, um unseren Kommunikationsnetzen eine Reihe beeindruckender neuer Funktionen und Vorteile zu bieten. Das Internet bietet eine umfassendere Konnektivität, neue Funktionen wie Ortungsdienste und verbesserte ...

Lesen Sie

Pin It auf Pinterest

0 Items

Tetra Gateway-DM for Damm TetraFlex

Damm Logo

The Tetra Gateway-DM is a software based IP gateway that interconnects Damm TetraFlex networks onto one common Radio over IP (RoIP) network.

Built on Omnitronics’ leading Radio over IP technology, the Tetra Gateway-DM provides users with a wide variety of benefits:

  • Saves Costs: Single Gateway enables the Damm TetraFlex resources to be pooled and shared by multiple operators.
  • Access to Latest Dispatch Technology: Compatible with the DX-Altus and RediTALK-Flex.
  • Ethernet Connectivity: Providing simple installation and interfacing – no Donor Radio’s required.
  • Interoperability Across Radio Protocols for simple migration and inter-agency cooperation.
  • Simple Integration to 3rd Party Applications such as Voice Recording, Location Services, SIP Telephony and more.

Contact your local Sales Team today to learn more about how Omnitronics can help you get the most out of your Damm TetraFlex infrastructure.

See Also: Why use an IP Gateway for Digital Protocols?

We'll find the perfect system for your individual needs.
NEW: 2in1 IPR400 S2 RoIP & Interoperability Gateway

NEW: 2in1 IPR400 S2 RoIP & Interoperability Gateway

The popular RoIP Gateway IPR400 has been supercharged to include command & control for multiple two-way radio types, PTToC and instant linking via an online application. Used in over 35 countries since its launch in 2007, proven RoIP Gateway IPR400 has undergone a...

read more
Simple and Effective Leased Line Replacement with RoIP

Simple and Effective Leased Line Replacement with RoIP

Leased lines are still being used in many parts of the world to carry voice communications between radio repeater sites and from radio sites to dispatching centers. Telecom service providers charge for this service and fees can be a significant proportion of the...

read more
Ensuring Security for your RoIP Network

Ensuring Security for your RoIP Network

Radio over IP (RoIP) has leveraged modern digital technology to introduce a number of impressive new features and benefits to our communications networks. The Internet provides greater widespread connectivity, new functionality such as location services and improved...

read more
The Flexibility of Radio over IP

The Flexibility of Radio over IP

In business it’s resilience, in psychology it’s plasticity but whatever you call it, flexibility is an essential component of a successful organization. There is no better way to create flexibility than through highly agile communication systems. Unlike cellular...

read more
What is RoIP and Why is it Important?

What is RoIP and Why is it Important?

What is RoIP and Why is it Important? Given the popularity of voice over internet protocol (VoIP) solutions available to businesses and individuals today, it’s a good bet you are familiar with how much digital technology has impacted our...

read more
Making your Location Services Truly Interoperable

Making your Location Services Truly Interoperable

Were you to take inventory of all the radio equipment across your entire network, it’s unlikely that a fully unified fleet of devices would be found. As the network expands, adding new users at various locations or even replacing old and unsuitable equipment, you may...

read more
Cost Saving Benefits of Radio over IP

Cost Saving Benefits of Radio over IP

There are a number of quality and reliability benefits associated with radio over IP (RoIP) dispatch solutions, but for many organizations, the most pressing concern for their business is cost management. Maintaining and effectively running the type of equipment...

read more

Pin It on Pinterest