Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

KONTAKT

PTToC lässt sich in Dispatch integrieren

PTToC lässt sich in Dispatch integrieren

Push-to-Talk über Mobilfunk (PTToC) Tait TeamPTT JETZT in Omnitronics Dispatch integriert Verbesserter Zugriff auf sofortige Kommunikation und Informationen durch die Integration von Tait TeamPTT Push-to-Talk über Mobilfunk - Alle Omnitronics-Versandsysteme ...
NEU: 2in1 IPR400 S2 RoIP & Interoperability Gateway

NEU: 2in1 IPR400 S2 RoIP & Interoperability Gateway

Das beliebte RoIP-Gateway IPR400 wurde so aufgeladen, dass es Befehle und Steuerungen für mehrere Funkgeräte, PTToC und sofortige Verknüpfung über eine Online-Anwendung enthält. Das bewährte RoIP Gateway IPR35 wird seit seiner Einführung im Jahr 2007 in über 400 Ländern eingesetzt und hat ...
Omnitronics 'innovative neue Versandkonsole RediTALK-Flex

Omnitronics 'innovative neue Versandkonsole RediTALK-Flex

Omnitronics setzt mit dem innovativen Soft-Dispatch-Angebot erneut Maßstäbe RediTALK-Flex Omnitronics, ein führender Anbieter von unternehmenskritischen Kommunikationssystemen von Weltklasse, freut sich, die Veröffentlichung seiner neuesten Dispatch-Konsole, der aufregenden neuen ...
DX-Altus bei Events in ganz Australien gestartet

DX-Altus bei Events in ganz Australien gestartet

Der DX-Altus und seine GUI Alto wurden in einer Reihe von 5 Veranstaltungen in ganz Australien vorgestellt. Das System erhielt einen durchschlagenden Empfang mit vielen Kommentaren zu Altos sauberem und benutzerfreundlichem Erscheinungsbild und der Flexibilität, die DX-Altus ...
Port Hedland Port Authority Kommissionen DX-Altus und Alto

Port Hedland Port Authority Kommissionen DX-Altus und Alto

Port Hedland bedient die mineralstoffreiche Region Pilbara in Westaustralien und ist Australiens größter Tonnage-Einzelhafen mit über 110 Millionen Tonnen Gütern pro Jahr. Bei einem so großen Schiffsverkehr verlangte die Hafenbehörde eine zuverlässige ...
DRG100 Datenblatt jetzt verfügbar

DRG100 Datenblatt jetzt verfügbar

Das fortschrittliche digitale DRG-100-Funkgateway bietet die Schnittstelle zwischen dem DX-Altus-Funkverwaltungssystem und Digitalradio wie MotoTRBO Mobile oder einer P25-Basis. Der DRG-100 übersetzt Sprache und Daten in dieselbe Sprache, was zu unterschiedlichen Funkgeräten und Protokollen führt ...
Wir stellen vor: DX-Altus & Alto

Wir stellen vor: DX-Altus & Alto

Intelligent, flexibel, zuverlässig und zukunftssicher. Das digitale Funkmanagementsystem DX-Altus basiert auf der erfolgreichen und branchenüblichen IPR-Technologie von Omnitronics. DX-Altus bietet aufregende Funktionen wie die Möglichkeit, mehrere Funkprotokolle gleichzeitig zu ...

Pin It auf Pinterest

Contact Us

Contact Us

Get in Touch

PTToC integrates with Dispatch

PTToC integrates with Dispatch

Push To Talk over Cellular (PTToC) Tait TeamPTT NOW integrates with Omnitronics Dispatch Improved access to instant communication and information is now available with the integration of Tait TeamPTT Push-to-Talk over Cellular – All Omnitronics Dispatch systems...
NEW: 2in1 IPR400 S2 RoIP & Interoperability Gateway

NEW: 2in1 IPR400 S2 RoIP & Interoperability Gateway

The popular RoIP Gateway IPR400 has been supercharged to include command & control for multiple two-way radio types, PTToC and instant linking via an online application. Used in over 35 countries since its launch in 2007, proven RoIP Gateway IPR400 has undergone a...
Omnitronics’ Innovative New Dispatch Console RediTALK-Flex

Omnitronics’ Innovative New Dispatch Console RediTALK-Flex

Omnitronics Raises the Bar Again with the Cutting-Edge Soft Dispatch Offering RediTALK-Flex Omnitronics, a leading provider of world-class mission critical communication systems, is thrilled to announce the release of its latest dispatch console, the exciting new...
DX-Altus Launched in Events Across Australia

DX-Altus Launched in Events Across Australia

The DX-Altus and it’s GUI, Alto, have been launched across Australia in a series of 5 events. The system received a resounding reception with many commenting on Alto’s clean & user-friendly appearance and the flexibility provided by DX-Altus’...
Port Hedland Port Authority Commissions DX-Altus and Alto

Port Hedland Port Authority Commissions DX-Altus and Alto

Servicing the mineral rich Pilbara region of Western Australia, Port Hedland is Australia’s largest tonnage individual port with over 110 Million tonnes of goods transported each year. With such a large amount of vessel traffic, the Port Authority required a reliable...
DRG100 Data Sheet Now Available

DRG100 Data Sheet Now Available

The advanced DRG-100 digital radio gateway provides the interface between the DX-Altus Radio Management System and digital radio such as MotoTRBO mobile or a P25 base. The DRG-100 translates voice and data into the same language, meaning differing radios and protocols...
Introducing DX-Altus & Alto

Introducing DX-Altus & Alto

Smart, Flexible, Reliable and Future-proof. The DX-Altus digital radio management system is built on Omnitronics’ successful and industry standard IPR technology. DX-Altus includes exciting features such as the ability to connect multiple radio protocols on the one...

Pin It on Pinterest