Kontakt

Kontakt

KONTAKT

Ein führendes Unternehmen für Sicherheits- und Facility-Services in Nordamerika bietet mehr als 1,000-Einkaufszentren spezialisierte Sicherheit für den Einzelhandel. Jeden Tag machen sich über 200,000 ihrer Fachkräfte an die Arbeit, um die Menschen und Unternehmen in ihren Gemeinden zu schützen und zu betreuen.

Das Unternehmen ist außerdem mit der Sicherheit eines der größten Investment-Trusts für Einzelhandelsimmobilien in den USA betraut, um die Sicherheit von Mietern und Käufern jederzeit an allen 70 + -Standorten in den USA zu gewährleisten.

~|user~|font-awesome~|solid

Kundenprofil

Große Sicherheitsfirma

i~|icon_documents_alt~|elegant-themes~|outline

Anwendung:

Effizientes Upgrade des DX-Systems auf altusOmni, das entfernte MOTOTRBO-Standorte im ganzen Land über IP miteinander verbindet

~|icon_desktop~|elegant-themes~|outline

Produkte verwendet

altusomni Digital Radio Management System
Hoch
DRG 100

Geschäftsvorteile

Anschließen von 70 + Sites

~|icon_globe_alt~|elegant-themes~|solid

Vereinheitlichen Sie separate LMR-Standorte im 1-Netzwerk

~|child~|font-awesome~|solid

Verbinden Sie MOTOTRBO-Mobilfunkgeräte mit IP WAN

~|signal~|font-awesome~|solid

Verbesserte Produktivität

~|icon_clipboard~|elegant-themes~|solid

Umfassende System- und Workload-Analyse

Die Herausforderung

Integration von geografisch verteilten MOTOTRBO-Standorten

Der altusomni Das System wurde als Ersatz für eine bestehende Versandlösung ausgewählt, die seit 2013 läuft. Dieses Upgrade war erforderlich, um die Kapazität zur Unterstützung eines neuen hochmodernen Operations Centers zu erweitern, das die Sicherheit der Standorte im ganzen Land überwacht , von Florida nach Kalifornien und überall dazwischen.

Mit der Ausweitung auf 70 + -Standorte und 32-Betreiber erfordert der größere Umfang der Vorgänge im Center Echtzeitinformationen zum Kommunikationsnetzwerk mit der Möglichkeit, die Arbeitslast auszugleichen.

„Die {70+} Standorte sind über das ganze Land und darüber hinaus verteilt. Die Leute sind wirklich erstaunt […], wenn wir ihnen die Karte unserer Immobilien zeigen, dass wir von unserem Central Operations Center aus in Echtzeit über Funk mit allen Immobilien im ganzen Land sprechen können “, fügt der Executive Director des Centers (aD) hinzu. .

Referenzen

Was unsere Kunden sagen

„Die Leute sind wirklich erstaunt […], wenn wir ihnen die Karte unserer Immobilien zeigen, dass wir von unserem Central Operations Center aus in Echtzeit […] mit allen Immobilien im ganzen Land sprechen können.“

Exekutivdirektor des Zentrums (retd.)

Die Lösung

Echtzeitanalyse und Berichterstellung

Das Upgrade auf altusomni Der Versand war nicht nur erforderlich, um die Anzahl der Kanäle / Standorte zu erhöhen, sondern verleiht der Sicherheit auch ein zusätzliches umfassendes Geschäft
Analytics zeigt unter anderem die System- und Bedienerauslastung in Echtzeit an.

Diese Informationen stehen auf Supervisor-Bildschirmen zur Verfügung und können auch in Echtzeit auf Wandbildschirmen und Dashboards angezeigt werden.

Jeder Standort kann eigenständig betrieben werden, während er in das Operations Center integriert ist. Da für den RoIP-Verkehr verschiedene IP-Links verwendet werden, enthalten die Omnitronics-Gateways, die die MotoTRBO-Funkgeräte verbinden, Statistiken zur Verbindungsqualität, mit denen die IP-Leistung der einzelnen Links gemessen werden kann. Funktionen wie die Remote-Änderung des MotoTRBO-Kanals über das Operations Center ermöglichen es den Bedienern, mit mehreren Teams zu kommunizieren.

Dies bedeutet, dass die Audiokommunikation über die Sicherheitskanäle hinaus erweitert werden kann und auch die Bereiche Haushalt, Wartung, Verwaltung, Gesprächsführung, Notfall, Einrichtungen, Marketing, Einkaufszentrenverwaltung und mehr umfasst allgemeine Kommunikation zur Unterstützung des lokalen Einkaufszentrums.

Fallstudie

Versand von Connecting Mall Security überall in den USA

Fazit

Ein beeindruckendes Setup

„[…] Wenn wir Touren von hochrangigen Leuten aus der Heimatschutzbehörde, dem FBI, dem Militär und der Polizei in unsere Einrichtung bekommen, […] wenn all diese Eigentumsnamen {im ganzen Land} aufblitzen, sind sie alle wirklich erstaunt all die verschiedenen Komponenten, die uns zur Verfügung stehen “, fügt ihr Executive Director (retd.) hinzu.

Die UL Life Safety-Zertifizierung des Systems umfasst Redundanz und andere wichtige Komponenten, um zu gewährleisten, dass die Eigenschaften sicherheitsverwaltet sind, sowie zusätzliche Komponenten für CCTV und Alarme, wodurch das gesamte Einkaufszentren-Portfolio auf 200 + aufgestockt wird.

Wir werden das perfekte System für Ihre individuellen Bedürfnisse.

Fallstudien

Ähnliche Erfolgsgeschichten

Pin It auf Pinterest

Teilen Sie es

Teilen Sie diesen Beitrag in einem Netzwerk Ihrer Wahl!

0 Items

A leading security and facility services company in North America provide specialized retail security to more than 1,000 shopping centers. Every day, over 200,000 of their professionals head to work prepared to secure and care for the people and businesses in their communities.

They company is also entrusted with security of one of the largest retail real-estate investment trust in the USA to ensure tenant and shopper security at all times across all of their 70+ sites all across the USA.

~|user~|font-awesome~|solid

Customer Profile

Large Security Company

i~|icon_documents_alt~|elegant-themes~|outline

Application

Efficient upgrade of DX System to altusomni connecting remote MOTOTRBO sites all across the country via IP

~|icon_desktop~|elegant-themes~|outline

Products Used

altusomni Digital Radio Management System
Alto
DRG 100

Business Benefits

Connecting 70+ Sites

~|icon_globe_alt~|elegant-themes~|solid

Unify Separate LMR Locations into 1 Network

~|child~|font-awesome~|solid

Connect MOTOTRBO Mobile Radios Into IP WAN

~|signal~|font-awesome~|solid

Improved Productivity

~|icon_clipboard~|elegant-themes~|solid

Comprehensive System & Workload Analytics

The Challenge

Integration of Geographically Dispersed MOTOTRBO Sites

The altusomni system was chosen as a replacement of an existing dispatch solution that had been running since 2013. This upgrade was necessary to expand the capacity in support of a new state-of-the-art Operations Centre that oversees the security of sites all across the country, from Florida to California and everywhere in between.

With the expansion to 70+ sites and 32 operators, the increased scale of operations in the Centre requires real-time information about the communications network with the ability to balance work load.

“The {70+} sites are scattered all across the country and beyond. People are really amazed […] when we show them the map of our properties, that we can talk to all properties across the nation in real-time on the radio from our Central Operations Center”, adds the center’s Executive Director (retd.).

Testimonials

Hear From Our Customers

“People are really amazed […] when we show them the map of our properties, that we can talk to all properties across the nation in real-time […] from our Central Operations Center.”

Center Executive Director (retd.)

The Solution

Real-Time Analytics & Reporting

The upgrade to altusomni Dispatch was not only necessary to increase the number of channels / sites, but it also gives security additional comprehensive business
analytics to, among other metrics, view system and operator workloads in real time.

This information is available on supervisor screens and can also be displayed on wall-mounted screens and dashboards in real-time.

Each site can operate standalone whilst being integrated into the Operations Centre. As a variety of different IP links are used for the RoIP traffic, the Omnitronics gateways that interface the MotoTRBO radios incorporate link quality statistics that can be used to measure the IP performance of each link. Features such as remote MotoTRBO Channel Change from the Operations Centre allow operators to communicate with multiple teams.

This means that audio communications can be extended beyond security channels to include housekeeping, maintenance, management, talk around, emergency, facilities, marketing, mall management and more, making this system more than a security communications tool with added business intelligence, intelligence sharing and general communications supporting local mall operations.

Case Study

Dispatch Connecting Mall Security All Across The USA

Conclusion

An Impressive Setup

“ […] when we get tours from high level people from Homeland Security, the FBI, the Military, Police Department coming to our facility, […] watching all those property names {across the country} flash, they are all really amazed at all the different components that we have available to us,” their Executive Director (retd.) adds.

The UL Life Safety Certification of the system includes redundancy and other critical components to guarantee the properties are security managed, plus additional ones across CCTV and alarms, bringing the total malls portfolio up to 200+.

We'll find the perfect system upgrade for you.

Case Studies

Similar Success Stories

Pin It on Pinterest

Share This

Share this post on your network of choice!