Kontaktiere uns

Kontaktiere uns

KONTAKT

In einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung hat Tait angekündigt, dass sein DMR Tier 3-Netzwerk jetzt Omnitronics unterstützt. RediTALK Versandkonsolen.
„Durch unsere Partnerschaft mit anderen Open-Standards-Lösungsanbietern wie Omnitronics können Unternehmen die Vorteile einer größeren Auswahl und Flexibilität bei der Implementierung einer digitalen Kommunikationslösung von Tait nutzen“, sagt Ellery Hurn, Partner Product Manager bei Tait Communications.
John Florenca, CEO von Omnitronics, sagt, dass Tait und Omnitronics in den letzten drei Jahrzehnten eine langjährige Beziehung unterhalten haben. Dies ist jedoch eine Stärkung dieser Beziehung mit einer Lösung, mit der das gemeinsame Ziel erreicht wird, den Kunden eine größere Auswahl und Kompatibilität in einer Vielzahl von Bereichen zu bieten von Anbietern.
„Dies ist der Höhepunkt monatelanger gemeinsamer Entwicklung und Tests zwischen Omnitronics- und Tait-Ingenieuren. Die neue Schnittstelle ist auch auf der verfügbar DX-Altus Funkverwaltungssystem. Mit beiden Versandprodukten können Kunden die Funktionen und Merkmale des Tait DMR-Netzwerks voll ausnutzen “, sagt Florenca.
Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier.

Pin It auf Pinterest

Teilen Sie es

Teilen Sie diesen Beitrag in einem Netzwerk Ihrer Wahl!

Contact Us

Contact Us

Get in Touch

In a recent press release Tait has announced that its DMR Tier 3 network now supports Omnitronics’ RediTALK dispatch consoles.
“Our partnership with other open-standards solutions providers such as Omnitronics means that organizations can reap the benefits of greater choice and flexibility when implementing a digital communications solution from Tait,” says Ellery Hurn, Partner Product Manager, Tait Communications.
Omnitronics CEO, John Florenca, says that while Tait and Omnitronics have enjoyed a long-standing relationship over the past three decades, this represents a strengthening of that relationship with a solution that achieves a common goal of offering clients greater choice and compatibility across a variety of vendors.
“This is the culmination of months of joint development and testing between Omnitronics and Tait engineers. The new interface is also available on the DX-Altus Radio Management System. Both dispatch products will enable customers to take full advantage of the functionality and features of the Tait DMR network,” Mr Florenca says.
See the full press release here.

Pin It on Pinterest

Share This

Share this post on your network of choice!