Kontakt

Kontakt

KONTAKT

Fallstudie

Goldmine verwendet 619DSRI für oberirdische bis unterirdische Kommunikation

Um die Sicherheit, Zuverlässigkeit und Effizienz zu verbessern, hat die Mussel-Weißgoldmine ihre Funkkommunikation zwischen Ober- und Untergrund auf eine Ethernet-Verbindung umgestellt. Im Rahmen dieses Upgrades wollten sie die Möglichkeit haben, den Standort zu erweitern und ein Backup-System für Notfallsituationen zu haben, um die mit dem Untertagebau verbundenen hohen Risiken zu verringern. Das 619DSRI Radio Interoperability Gateway bietet diese Funktion.

~|user~|font-awesome~|solid

Kundenprofil

Goldmine in Ontario, Kanada

i~|icon_documents_alt~|elegant-themes~|outline

Anwendung:

Dynamisches Umschalten zwischen Verbindungspfaden bei Ausfall zwischen Ober- und Untergrund.

~|icon_desktop~|elegant-themes~|outline

Produkte verwendet

619DSRI Interoperability Gateway

Die Herausforderung

Sicherstellen, dass ein Sicherungssystem bei einem Ausfall sofort aktiviert wird

Die Kommunikation unter der Erde stellt Funksysteme vor zusätzliche Herausforderungen. Die vielleicht größte Herausforderung besteht darin, sicherzustellen, dass bei einem Ausfall sofort ein Backup-System aktiviert wird. Bei Mussel White haben sie sowohl Ethernet- als auch Glasfaserkabel verlegt, die den oberirdischen Repeater-Standort mit einem unterirdischen Standort verbinden. Sie brauchten jetzt ein Gerät, um automatisch zwischen den Verbindungen zu wechseln, falls eine fehlschlug.

Geschäftsvorteile

Erhöhte Zuverlässigkeit des Funknetzes

~|smile-o~|font-awesome~|outline

Einfach und problemlos

~|arrow_expand_alt3~|elegant-themes~|solid

Flexibel

s~|icon_error-triangle_alt~|elegant-themes~|outline

Risikominderung

1~|arrow_move~|elegant-themes~|outline

Leicht erweiterbar

Die Lösung

Ein 619DSRI Interoperability Gateway wurde sowohl über als auch unter der Erde installiert

Die 619DSRI Audio Bridge kann Sprachanrufe aufgrund digitaler Eingaben automatisch auf verschiedenen Pfaden steuern. Ein 619DSRI wurde sowohl über als auch unter der Erde installiert, um bei einem Ausfall dynamisch zwischen Ethernet- und Glasfaserkabeln umzuschalten.

Produktfokus

619DSRI Audio Bridge / Interoperabilitäts-Gateway

Einfach und problemlos
Intelligent, flexibel und dynamisch

Bequem
Rack-Einheit

Cad Versand

Unterstützte Signalisierung
CTCSS oder Tonsignalisierung

Eigenschaften
Cross-Banding, Gruppenkonfiguration & mehr

Fazit

Eine Lösung, die sowohl aktuelle als auch zukünftige Anforderungen erfüllt

Durch die Installation der 619DSRI Audio Bridges kann die Mine Mussel White nun sicher zwischen primären und sekundären Kommunikationspfaden wechseln. Das System kann auch Systemerweiterungen durchführen, ohne die Ausrüstung zu aktualisieren, da der 619DSRI über 8 Ports und 8 programmierbare Konfigurationen verfügt. Darüber hinaus kann der 619DSRI Funkgeräte unabhängig von Hersteller oder Frequenzband überkreuzen und bietet so ultimative Flexibilität.

Dank an Spectrum Telecom Group Ltd, die sich die Zeit genommen hat, eine Lösung zu entwickeln, die sowohl aktuelle als auch zukünftige Anforderungen erfüllt.

Wir werden das finden perfekte System für Ihre individuellen Bedürfnisse

Fallstudien

Ähnliche Erfolgsgeschichten

Verbinden der Kommunikation mit Unicast-IP-Leitungen

Verbinden der Kommunikation mit Unicast-IP-Leitungen

Aufgrund der großen Anzahl aktiver Ölprojekte an der Westküste Afrikas war die Notwendigkeit vertrauenswürdiger Kommunikationssysteme noch nie so wichtig. MRTC, ein autorisierter Wiederverkäufer von Omnitronics, wurde ausgewählt, um ein kritisches Versandsystem für einen großen nigerianischen ...

Lesen Sie
Anwendungsfall IPR400 S2: Anschließen von Repeater-Standorten

Anwendungsfall IPR400 S2: Anschließen von Repeater-Standorten

Anwendungsfall Verbinden von Zwei-Wege-Funk-Repeater-Standorten mit IPWenn Sie mehrere Standorte mit analogem Zwei-Wege-Funk verwenden, die weit voneinander entfernt sind, ist das Verbinden von Repeater-Standorten mit IP eine einfache Möglichkeit, die Kommunikation zwischen ihnen zu verbinden. Der Beitrittsprozess ...

Lesen Sie
Wir werden das perfekte System für Ihre individuellen Bedürfnisse.

Pin It auf Pinterest

Teilen Sie es

Teilen Sie diesen Beitrag in einem Netzwerk Ihrer Wahl!

Contact Us

Contact Us

Get in Touch

Case Study

Gold Mine Uses 619DSRI for Above Ground to Below Ground Communications

To improve safety, reliability and efficiency, Mussel White gold mine upgraded their radio communications between above and below ground to using an Ethernet connection. As part of this upgrade they wanted the ability to expand the site and to have a backup system for emergency situations to reduce the high risks associated with underground mining. The 619DSRI Radio Interoperability Gateway provides this ability.

~|user~|font-awesome~|solid

Customer Profile

Gold Mine in Ontario, Canada

i~|icon_documents_alt~|elegant-themes~|outline

Application

Dynamic switching between connection paths in the event of an outage between above and below ground.

~|icon_desktop~|elegant-themes~|outline

Products Used

619DSRI Interoperability Gateway

The Challenge

Ensuring that a Backup System Kicks in Immediately in Event of Outage

Communicating below ground adds an additional level of challenge for radio systems. Perhaps the most significant challenge is that of ensuring if there is an outage, a backup system kicks in immediately. At Mussel White, they have laid both Ethernet and Fiber Optic cables connecting the above ground repeater site to a below ground site. They now needed a device to automatically switch between the connections in the event that one failed.

Business Benefits

Increased Reliability of the Radio Network

~|smile-o~|font-awesome~|outline

Easy to Use

~|arrow_expand_alt3~|elegant-themes~|solid

Flexible

s~|icon_error-triangle_alt~|elegant-themes~|outline

Reduction in Risk

1~|arrow_move~|elegant-themes~|outline

Easily Expandable

The Solution

A 619DSRI Interoperability Gateway was Installed Both Above and Below Ground

The 619DSRI Audio Bridge has the ability to automatically steer voice calls along different paths as a result of digital inputs. A 619DSRI was installed both above and below ground to dynamically switch between the Ethernet and Fiber Optic cables if one fails.

Product Focus

619DSRI Audio Bridge / Interoperability Gateway

Easy to Use
Smart, flexible & dynamic

Convenient
Rack Unit

cad dispatch

Supported Signalling
CTCSS or tone signalling

Features
Cross-banding, group config & more

Conclusion

A Solution That Meets Both Current and Future Needs

By installing the 619DSRI Audio Bridges, Mussel White mine is now able to confidently switch between primary and secondary communications paths. The system also caters to system expansions without upgrading their equipment as the 619DSRI has 8 ports and 8 programmable configurations. Furthermore, the 619DSRI can cross‐band radios regardless of manufacturer or frequency band, providing ultimate flexibility.

Thanks to Spectrum Telecom Group Ltd who took the time to create a solution that meets both current and future needs.

We’ll find the perfect system for your individual needs

Case Studies

Similar Success Stories

Connecting Communications with Unicast IP Lines

Connecting Communications with Unicast IP Lines

Due to the large amount of active oil projects on the west coast of Africa, the need for trustworthy communication systems has never been so important. MRTC, an Authorized Reseller of Omnitronics, was chosen to deliver a critical dispatch system for a large Nigerian...

read more
Use Case IPR400 S2: Connecting Repeater Sites

Use Case IPR400 S2: Connecting Repeater Sites

Use Case Connecting Two-Way Radio Repeater Sites Using IPWhen dealing with multiple sites using analog two-way radio that are far apart, connecting repeater sites using IP is an easy way to join communications between them.  The process to join...

read more
We'll find the perfect system for your individual needs.

Pin It on Pinterest

Share This

Share this post on your network of choice!